Mobile Version
zum Inhalt
01. Jänner 2008, 02:38

Locker!

Silvester 07/08

Trotz des Jahreswechsels nur meine Gedanken die letzte Woche betreffend. Obwohl ich kein Resümee des vergangenen Jahres ziehe, bin ich einer Feier des Jahreswechsels nicht abgeneigt - habe ihn ja auch bereits gefeiert.

Meine vergangene Woche stand rückblickend betrachtet im Zeichen der Entspannung - sowohl der geistigen als auch der körperlichen. Stress habe ich weitestgehend vermieden.

Montag. Weihnachten und es war geistige Entspannung angesagt. Ich habe Fernseher und PC nur wenig in Anspruch genommen, auch einmal ganz schön. In Zukunft vielleicht öfter?

Donnerstag fand der erste Teil unseres "Außischmeißer-Trainings" statt, gefolgt von der ohnehin eintretenden körperlichen Entspannung.

Freitag wurde obiges dann vollendet, gefolgt von einem entspannenden, wohlig warmen Saunabesuch. Es waren nur etwas zu viele Besucher dort, die Waldsauna konnten wir deshalb leider nicht genießen. Zum Abschluss des Tages dann noch ein vorzügliches Abendessen bei Fu-Cheng.

Samstag, smoke on the water. Oder: Colorama Bad Schallerbach im Winter. Das Angebot im Colorama ist verglichen mit anderen Wellness-Bereichen eher dürftig, im Winter draußen zu baden hatte aber durchaus etwas für sich.

Puzzle Erde

Heute - oder wie die Spitzfindigen sagen werden gestern, also eigentlich meine ich Montag - habe ich die Welt fertig gebaut. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger nicht in sechs, sondern in nur zwei Tagen. Den einen Tag Ruhepause werde ich mir trotzdem gönnen ;-)

Dem neuen Jahr sehe ich mit Zuversicht entgegen. Ich habe zwar keine guten Vorsätze gefasst, da diese ohnehin nie eingehalten werden, aber ich bin gespannt, was das neue Jahr bereit hält.

Schönes 2008 allen - und Friede allen Pflanzen, Tieren... und auch den Menschen, wenn es sein muss ;-)

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.