Mobile Version
zum Inhalt
05. November 2006, 20:35

Ganz alleine!

Welche Neuigkeiten gibt's diese Woche? Diese Woche musste ich auf die tatkräftige Hilfe vom Dav verzichten, da dieser auf Urlaub war... aber ab Montag geht's wieder mit vereinten Kräften ans Werk!

Ausserdem war der Mittwoch ein Feiertag - d.h., dass ich an diesem Tag beim Yoko mein Mittags-Mahl einnahm. Sushi, Sashimi, et cetera. Das Gute daran: es schmeckte vorzüglich. Jedoch gibt es in Restaurants keine Angaben bezüglich der Inhaltsstoffe - ein Luxus bei Produkten, die man im Supermarkt kaufen kann, auf den ich angewiesen bin, da ich ansonsten keine Ahnung habe, was sich in Gerichten befindet.

Wie ich schon im Buch „We feed the world“ gelesen habe, handelt es sich bei Lachs meist um gezüchtete Exemplare, die auch mit Medikamenten usw. vollgestopft sind ;-(

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.