Mobile Version
zum Inhalt
12. November 2007, 01:16

Nicht gefunden

Diese Woche habe ich versucht, geeignete Natur-Joghurts für einen Versuch zu finden. Ich suchte nach einem Joghurt, das nicht mittels ausgewählter Bakterien die Darmflora beeinflusst. Unter den möglichen Kandidaten bin ich allerdings nicht fündig geworden. Deshalb muss ich den Versuch etwas verschieben. Bei diesem möchte ich eine Woche ausschließlich Joghurts ohne, die darauf folgende Woche nur welche mit die Darmflora beeinflussenden Bakterien zu mir nehmen.

Noch etwas wird seit dieser Woche nicht mehr gefunden: Diverse Einstellungen auf meinem Rechner. Die Festplatte scheint sich zu verabschieden, weshalb mein Mail-Programm die alten Mails nicht mehr findet, mein Browser die Bookmarks vermissen lässt - und sich nicht mehr an die gespeicherten Kennwörter erinnert. Deshalb habe ich gleich die wichtigen Daten gesichert, um einem ähnlichen Schicksal wie das vom Dav zu entgehen.

Am Samstag hatten wir dann Klassentreffen, ein Abend des Erinnerns an alte Zeiten. Heute stand ich deshalb allerdings erst am Abend auf, wodurch mir ein Tag entgangen ist. Das bedeutet, dass ich wieder vieles, das ich mir vorgenommen hatte, nicht gemacht habe. Um Stress zu vermeiden, sage ich deshalb: vielleicht nächste Woche und gehe jetzt ins Bett ;-)

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

13. November 2007, 12:36 So mach er das.

von: Dav(id), www.d-h.at

Das mit dem Daten sichern, das soll er machen, der Herr. Sag ich, nachdem sich mein überaus geschätztes PowerBook gestern Abend nicht mehr starten liess. Ohne sich vorher würdig von mir zu verabschieden. Vorher wars einfach nur manchmal langsam und träge. Dann wars einfach nur noch langsamer und hat immer öfter 'Ball' gespielt. Jetzt ists einfach nur gar nicht mehr. (Keine Ahnung wie oder was passiert ist. Ich weiss nur jetzt wirds wohl bedingterweise Zeit für Neues. Das PowerBook, falls es sich noch einmal regenieriert und mit neuer Lebensenergie weiterexistiert, nach einer kompletten Datenbereinigung, bekommt übrigens meine Nichte. Hmm, ungeborenerweise. Also bekommts wohl doch eher meine Schwägerin und mein Bruder in der Zwischenzeit. ;)

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.