Mobile Version
zum Inhalt
17. Juni 2007, 15:41

Grillen und grillen

Samstag Abend, Grillerei.
Angereist bin ich mit meinem Rad - und muss dabei zugeben, den Berg zum idyllischen Diesenleitenweg unterschätzt zu haben. Bisher kannte ich ihn ja nur mit dem Auto. Diese Seite von Linz - abseits des ständigen Verkehrslärms und des hektischen Lebens - passt sehr gut zu einem "anderen Leben". Und die Vöglein und Grillen zwitschern und zirpten so nett!

Dann grillen - und die Frage, ob Gegrilltes gesund ist. Die Antwort werde ich bald recherchieren - versprochen! Zu Essen gab es bei mir Fleisch mit Gemüsespießen und Knoblauchbrot. Es folgte noch ein abendliches Bad im - wie mir versichert wurde - von Chemikalien soweit es möglich war verschonten Swimming Pool.

Und heute nach der Rückfahrt mit dem Rad stand dann auch das gemeinsame Endergebnis für Hin- und Rückreise fest: 20 korrekte zu 12 Überholvorgänge, bei denen der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde.

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.