Mobile Version
zum Inhalt
29. Mai 2007, 22:13

Endlich feucht ...

... hinter den Ohren mein ich! Heute war's endlich soweit. Mein Abschlusssatz von gestern "Nächstes Mal dann im Wasser" ist erfüllt. Dav, Maria und ich haben heute nach der Arbeit das naheglegene Hallenbad für uns entdeckt. Zumindest ich bin sehr motiviert nach diesem ersten Besuch und konnte meine letztjährige Bestleistung beim Längen-Schwimmen um eine Stunde toppen! (Reine Schwimmzeit heute: eine Stunde ;-) )

Diese Woche wird sich für mich leider keine Schwimmstunde mehr ausgehen - morgen und übermorgen gibt's Kendo, dann fliegen wir nach London. Die nächste Schwimmstunde wird sogar noch etwas länger auf sich warten lassen, da ich im nächsten Monat noch viermal wöchentlich Kendo habe - und für Freitag, Samstag oder Sonntag konnte ich noch niemanden gewinnen. Doch dann gibt's - leider - nur noch 2 Trainings die Woche. Dadurch ergibt sich Platz in meinem Terminkalender, der mit schwimmen gefüllt werden könnte!

Mein Resümee von heute:
Immer weiterschwimmen - bis zum Krampf, dann erst beginnt der Kampf und beim nächsten Mal Badeschlapfen nicht vergessen!

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

31. Mai 2007, 16:24 Wie geht das mit den Füssen, beim schwimmen?

von: Dav

Hmm, Ich war nicht ganz so konsequent beim schwimmen, aber lässig wars trotzdem. (Ausserdem kam bei mir der Krampf schon viel früher und das is schon zaaach auch. Ich schiebs jetzt mal aufs vorhergegange Skaten und nicht auf die total abwesende Kondition meinerseits. Aber dafür wart ihr beide ja konsequenter.) Off topic: Ich erkläre diese Woche zur grantigen Woche, weil irgendwie ist scheinbar jeder überdurchschnittlich gereizt und ärgert sich über Alles. (Inklusive mir.) Aber London wirds retten, ich seh das so.

Kommentare

31. Mai 2007, 16:26 Oarger Einleitungssatz übrigens. ;)

von: Dav

Schwerstens jugendgefährdend, oder denk ich nur mal wieder zu grauslich/wuschig/garschtig? ;) Jaja, die 5 B. Ich weiss schon. Möööp.

Kommentare

01. Juni 2007, 00:51 @ Dav

von: CwB, www.andersleben.at

Jaja, der Einleitungssatz... hab mir schon gedacht, dass dir der gefällt! ;-)

Ich hab lange überlegt, ob ich den nehmen kann. Nach einer Minute habe ich mir dann aber gedacht, dass ich so vielleicht mehr Besucher auf meine Seite bekomme ;-)

Mir ist zwar klar, dass die, die aufgrund solcher Überschriften auf andersleben.at schauen, wohl nicht lange bleiben, aber da waren sie - und vielleicht wollten sie eh schon immer mal anders leben. Wär doch ein netter Zufall... und dann wären sie schon richtig!

Kommentare

02. Juni 2007, 18:17 Jauh!

von: das große B

Endlich feucht. Soso. Nach allen Arten der PR, nun auch noch die älteste Taktik der Welt.
Wäre ich nicht so ein Sportmuffel dann würde ich mich ja vielleicht auch mal ins feuchte Nass hauen, aber irgendwie... na ihr wisst schon... ich würde euch sowieso nur überholen.

Und warum sind wir eigentlich nicht in London? Kennt wer den tieferen Hintergrund dieses Dramas?

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.