Mobile Version
zum Inhalt
10. Dezember 2006, 20:37

Versuche

Um etwas Abwechslung in den Bio-Alltag zu bringen, habe ich mit vorgenommen ab und an Reis in unserer firmeneigenen Mikrowelle aufzuwärmen.
Ich glaube - oder hoffe vielmehr - dass ich dadurch nicht wertvolle in "leere" Nahrungsmittel verwandle.

Die ersten beiden Reis-Gerichte sind geglückt - in Verbindung mit Veganer-Cevapcici doch ganz genießbar... auch wenn ich an der Optik noch feilen kann.

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

09. Jänner 2007, 16:31 Reis in der Mikrowelle

von: sh

Da hast du leider Pech, denn die Mikrowelle verwandelt tatsächlich JEDES Nahrungsmittel in leere ESSMittel (nix mit LEBENSmittel). Hilft nix: kannst nur Rohkost oder kalt in Firma essen, wenn´s keine Kochplatten oder Wasserdampfmöglichkeit gibt. Eine Variante gegen Geruch wäre: Herdplatte mit großem Kochtopf mit Einsatz und Deckel, 1 cm Wasser ein, Jenaglas-Schüsserl offen auf Aufsatz, Deckel zu, warm machen.