Mobile Version
zum Inhalt
17. März 2007, 15:21

Neues Jahr, neues Rad, neuer Elan!

Ein neues Rad verschafft neue Motivation - zumindest hoffe ich das. Zur Einweihung fuhr ich damit auch gleich Mangels Stauraum im Auto nach Hause, was nicht unbedingt meine beste Idee war, da der Wind doch ganz ordentlich wehte - und zwar den Staub und Dreck der Staßen in meine Augen. Linz ist keine saubere Stadt! :-)
Musste mir ja unbedingt einen so windigen Tag aussuchen!
Merke: Beim Radfahren Schutz für die Augen nicht vergessen!

Auch der Berg zwischen Händler und Zuhause war ob meiner angeschlagenen "Radl-Kondition" ein Hindernis. Aber ich habe beiden Umständen getrotzt und das neue Rad unversehrt nach Hause gebracht - bereit, das Auto auf diversen Kurzstrecken dadurch zu ersetzen sowie an so manchen Wochenend-Stunden meine Freizeitgestaltung zu dominieren.

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen