Mobile Version
zum Inhalt
05. Oktober 2009, 16:41

Sprung in der Schüssel

Blumen unserer Wiese

Gestern hat es einen Rückschlag bei unseren Entplastifizierungs-Bemühungen gegeben. Zugegeben, es handelt sich nicht um eine Schüssel, aber bereits acht Tage nach dem Kauf hat unser Glas-Messbecher einen Sprung bekommen! Ich wusste, dass Glas weniger aushält - aber so wenig!?
Vielleicht mögen wir Plasitk ja auch deshalb so gern, weil es so stabil ist und uns so nur selten an die Endlichkeit jeglichen Seins erinnert? ;-)

Meinen melancholischen Gedanken anheimfallend wandere ich durch den Garten und stolpere zum Glück über ein Zeichen des blühenden Lebens. Wie schon unsere Weide davor hat es auch diese Blume - eine genauere Klassifizierung blieb mir bis jetzt versagt - zufällig auf unsere Wiese verschlagen. Kann mir jemand bei der Klassifizierung helfen? *G*

Aus dem Krankenstand bleibt mir noch, den Link sowie das Wort zum Montag zu verkünden:

Gute Ratschläge zu geben ist nicht schwer, sie zu befolgen hingegen sehr!
 

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.