Mobile Version
zum Inhalt
05. Oktober 2009, 16:41

Sprung in der Schüssel

Blumen unserer Wiese

Gestern hat es einen Rückschlag bei unseren Entplastifizierungs-Bemühungen gegeben. Zugegeben, es handelt sich nicht um eine Schüssel, aber bereits acht Tage nach dem Kauf hat unser Glas-Messbecher einen Sprung bekommen! Ich wusste, dass Glas weniger aushält - aber so wenig!?
Vielleicht mögen wir Plasitk ja auch deshalb so gern, weil es so stabil ist und uns so nur selten an die Endlichkeit jeglichen Seins erinnert? ;-)

Meinen melancholischen Gedanken anheimfallend wandere ich durch den Garten und stolpere zum Glück über ein Zeichen des blühenden Lebens. Wie schon unsere Weide davor hat es auch diese Blume - eine genauere Klassifizierung blieb mir bis jetzt versagt - zufällig auf unsere Wiese verschlagen. Kann mir jemand bei der Klassifizierung helfen? *G*

Aus dem Krankenstand bleibt mir noch, den Link sowie das Wort zum Montag zu verkünden:

Gute Ratschläge zu geben ist nicht schwer, sie zu befolgen hingegen sehr!
 

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen