Desktop-Version
zur Navigationzum Inhalt
Suche
31. März 2008, 00:44

Wieder da

Nach meiner langen Abwesenheit bin ich zurück - und habe hoffentlich auch wieder mehr Zeit. Mehr Zeit für mich, mehr Zeit für andersleben. Nach meinem Kurzurlaub in Helsinki vor der Kendo-EM, der EM selbst, einem auswärtigen Seminar von der Firma aus und dem gemeinsamen Kendo-Training mit unseren Tiroler Freunden übers Wochenende bin ich nun etwas erschöpft. Gleichzeitig aber auch sehr glücklich, überall dabei gewesen zu sein. Um nichts in der Welt möchte ich eine dieser Erfahrungen missen!

Eine kleine Schattenseite: Mein Körper hat sich eine Erkältung eingefangen, die mein Geist unterdrückt hat. Dabei war er vorerst erfolgreich, diese Woche merkte ich es aber deutlich. Hinzu kommt noch, dass ich in letzter Zeit zu wenig geschlafen habe.
Als Resultat bekam ich beim Kendo-Training vergangene Woche Herz-rasen. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass es gesundheitlich keine so gute Idee war... und ich meinem Körper unbedingt Zeit zum Erholen geben muss.

Aber genug davon. Ich möchte euch noch etwas an meinen Eindrücken von Finnland und Estland teilhaben lassen:

Hund mit Gewand Kirche

Holzhäuser Haus auf Insel

Architektur Landschaft

Orthodoxe Kirche Turm

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

31. März 2008, 14:55 Willkommen zurück.

von: Dav Und gute Besserung auch. (Und ich will das Häuschen auf dem Inselchen. Das Ganze im Süden und würd sofort hinziehen.)

Kommentare

01. April 2008, 00:35 welcome back

von: Sári

Tolle Bilder hast du gemacht; ein Auge dass die schönen Dinge sieht! ;-)

Kommentare

05. April 2008, 21:25 Anekdoten zur EM

von: CwB, www.andersleben.at

Danke für die Besserungswünsche und das Lob.
Meine Anekdoten zur EM findet Ihr übrigens auf der kendoLinz-Website. Enjoy!

LG, CwB

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.