Mobile Version
zum Inhalt
19. Februar 2007, 00:46

Entspannung pur

Entspannung gab's dieses Wochenende genügend!

Da in Wien dieses Wochenende kein Kendo-Training stattfand, hatte ich Zeit, wieder einmal über andersleben nachzudenken - und über den Vorsatz für's Jahr 2007.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich noch oft zu ungesunder Nahrung greife - der Wille ist anscheinend noch nicht stark genug, wirklich an dieser Linie festzuhalten. Nächste Woche ist eine gute Gelegenheit, auf den rechten Pfad zurückzukommen - da unter der Woche kein Kendo-Training stattfindet - das bedeutet ca. 12 h mehr Zeit, über gesunde Nahrung nachzudenken ;-) Einmal schauen, was dabei herauskommt.

Übrigens: Der Reiskocher hat sich bereits bewährt. Gedünstetes Gemüse mit Basmati- und Wildreis ist bereits kein Problem mehr. Nächste Woche der nächste Schritt? Fisch? Mal schauen!

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

20. Februar 2007, 20:09 Danke für den Reis. :)

von: Dav, http://www.d-h.at

An dieser Stelle dann auch noch einmal ein 'Dankeschön' für den Reis. Hat gut geschmeckt. (Auch wenn ichs wahrscheinlich echt nicht mehr gewohnt bin, was 'Gscheits' zu mir zu nehmen. Sollt ich aber und will ich auch.)

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.