Mobile Version
zum Inhalt
06. Juli 2007, 23:55

SwimForce 3

Wieder schwimmen, dieses Mal in einem anderen, im Hummelhofbad. Auch bei unserer Team-Aufstellung hat sich etwas getan. Heute beehrte uns Astrid mit Ihrer Anwesenheit und Teilnahme, dafür setzte Maria aus - nur dieses Mal wie ich hoffe!

Anfangs war es beinahe "business as usual", ich habe jedoch keine ganze Stunde geschafft. Ein natürliches Bedürfnis hat mich fünf Minuten vor Schluss davon abgehalten. Astrid war konsequenter, Dav nicht so ;-)

Da wir den Luxus-Tarif bezahlt haben, genossen wir anschließend die Vorzüge des Wellness-Bereiches. Vom Sole- und Soledampfbad über die Infrarotkabine hin zum temperierten Außenpool haben wir alles ausprobiert. Die bekannte Binsenweisheit "Probieren geht über studieren" hat sich wirklich ausgezahlt!

Wermutstropfen am heutigen Tag gab es aber gleich mehrere.

  • Mein Rad wurde zweimal vom Regen erwischt,
  • mein Badetuch ging beim letzten Aufenthalt in der Infrarotkabine verloren - besser gesagt wurde es entwendet - und
  • was das Essen angeht, bin ich heute auch vom Plan abgewichen. Zu spät zu viel...

Um den nötigen Schlaf für morgen noch zu schaffen, muss ich jetzt in's Bettchen. Das wird gut! War ein anstrengender Tag, darum wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

12. Juli 2007, 17:28 Inkonsequentman.

von: Dav, www.d-h.at

Jaja, es stimmt. Ladies und gentlemen, ich bin ein inkonsequenter Mensch. Dafür bin ich währenddessen eine knappe Stunde im Solebad gelegen, bis ich wirr und meine Haut verrunzelt war. Ich mag ja das Hummelhofbad. Ist schon nett geworden der Wellness Bereich. Preispolitikmässig könnte die Linzag ruhig etwas humaner agieren, aber irgendwo müssens ja das Geld wieder reinbekommen. Dafür fahr ich dann auch hoffentlich wieder etwas öfter schwarz. Vor lauter Dankbarkeit.

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.