Mobile Version
zum Inhalt
17. Juni 2007, 15:41

Grillen und grillen

Samstag Abend, Grillerei.
Angereist bin ich mit meinem Rad - und muss dabei zugeben, den Berg zum idyllischen Diesenleitenweg unterschätzt zu haben. Bisher kannte ich ihn ja nur mit dem Auto. Diese Seite von Linz - abseits des ständigen Verkehrslärms und des hektischen Lebens - passt sehr gut zu einem "anderen Leben". Und die Vöglein und Grillen zwitschern und zirpten so nett!

Dann grillen - und die Frage, ob Gegrilltes gesund ist. Die Antwort werde ich bald recherchieren - versprochen! Zu Essen gab es bei mir Fleisch mit Gemüsespießen und Knoblauchbrot. Es folgte noch ein abendliches Bad im - wie mir versichert wurde - von Chemikalien soweit es möglich war verschonten Swimming Pool.

Und heute nach der Rückfahrt mit dem Rad stand dann auch das gemeinsame Endergebnis für Hin- und Rückreise fest: 20 korrekte zu 12 Überholvorgänge, bei denen der Sicherheitsabstand nicht eingehalten wurde.

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen