Mobile Version
zum Inhalt
07. August 2008, 09:32

Codex Alimentarius

von: Bernd

Hallo Freunde

Es ist mit Sicherheit nicht meine Absicht angst und schrecken zu verbreiten vielmehr will ich eure Aufmerksamkeit auf eine auf den ersten Blick langweilige Reglementierung der EU aufmerksam machen.
Durch einen Zufall bin ich auf einen Videobeitrag im Internet gestoßen der von einer Biologin und Ernährungsexpertin verfasst wurde. Es geht dabei eben um diesen Codex Alimentarius was nicht weiter aufregend ist. Die Behauptungen in diesem Beitrag sind dennoch sehr real.

Dieser Codex ist eine Reglementierung für die Verwendung von Pestiziden
und zwar weltweit. Es geht dabei um ganz bestimmte Pestizide die von der EU von wenigen Jahren strengstens verboten wurden! Es handelt sich dabei um sogenannte POPS.
Diese POPS sind nachweislich Hochgradig gesundheitsschädlich und ich meine nicht gesundheitsschädlich wie davon bekommt man Pickel oder Durchfall sondern hier spreche (schreibe) ich von letalen Erkrankungen und dramatisch verkürzter Lebenserwartung.

Diese POPS sind durch diesen Codex Alimentarius wieder erlaubt und werden demzufolge auch verwendet.

Diese Pestizide sind beständig und reichern sich im Menschlichen Organismus, in der Fauna und Flora an. Diese Mittel werden von deinem Organismus nicht ausgeschieden oder unschädlich gemacht. Das heißt bereits eine geringe Menge zu deinen Nahrungsmittel zugefügt werden auf dauer unangenehme Konsequenzen haben. Diese Mittel reichern sich in der Umwelt an! Das heißt wenn der Nachbar deines Biobauern diese Mittel verwendet ist dein Biofutter leider nicht ganz so Bio wie du es gerne hättest.

Ich habe diese Informationen selbst überprüft bevor ich diesen Beitrag verfasst habe.

Die Reglementierung betrifft ebenfalls Fleisch welches nun VERPFLICHTEND mit hochgradig wirksamen Antibiotika und Steroiden behandelt werden müssen.

Die Informationen die ich zusammengetragen habe sind für den geneigten Leser leicht zugänglich. (Stichwörter: Codex Alimentarius, POPS)

Bitte meine Freunde dies ist kein Scherz und keine Theorie über dubiose Schattenmächte.
Ich will euch auch nichts verkaufen oder das ihr einer Sekte beitretet.

Dies betrifft uns alle ohne Ausnahme.
Was ist zu tun? Ich habe mich erst einmal entschlossen diese Informationen weiter zu geben.

Verzeiht meine Rechtschreibung

Mfg Bernd

(Das wesentliche ist für das Auge nicht sichtbar. Der kleine Prinz)
Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

10. August 2008, 23:21 frage

von: Sári

Und was ist POPS?

Kommentare

28. August 2008, 17:18 POPS

von: Bernd

POPS ist eine Abkürzung für bekanntermaßen besonders schädliche Pestizide

Für den hier dargestellten Inhalt ist nicht der Betreiber der Plattform, sondern der jeweilige Autor verantwortlich. Falls Sie Missbrauch vermuten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.