Desktop-Version
zur Navigationzum Inhalt
Suche
01. Jänner 2007, 14:54

Ein frohes neues Jahr 2007!

... und Friede allen Menschen, Tieren und Pflanzen!

Aus der Perspektive des gesunden Lebens bin ich froh, dass nun endlich die Feiertage vorbei sind... denn von gesundem Essen ist in dieser Zeit meist wenig zu finden.

Mein Vorsatz für das neuen Jahr? Gesünder Leben als im vergangenen! - Ein Wunsch, für den ich hoffentlich genügend Willen aufbringen kann.

In diesem Sinne: Prosit 2007

Gefällt nicht:

zurück zur Übersicht Kommentar hinzufügen

Kommentare

09. Jänner 2007, 09:28 ausreden ... *g

von: bitdriver

es liegt nicht am essen, sondern an der persönlichen einstellung, ob ich, nur weils in der weihnachtszeit 10mal soviel wie sonst gibt, auch 10mal soviel wie sonst esse.

Kommentare

11. Jänner 2007, 01:41 @ bitdriver

von: CwB, www.andersleben.at

Naja, es ging ja nicht um die Menge - sondern die "bio-haftigkeit" ;-)
Bedenken wegen meines Gewichts hatte ich höchstens aufgrund der fehlenden Kendo-Trainingseinheiten... eineinhalb Wochen - das ist Entzug! *G*